1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

videos auf ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von astavakra, 01.01.09.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    habe das problem, dass der ipod (nano 16gb) die videos meiner digicam (dsc h7) als nicht darstellbar klassifiziert - was tut der experte in einem solchen fall? bzw. welches programm benützt er, um das format ipod-tauglich zu machen?

    danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Benutz mal die Suche...wurde schon oft besprochen!
     

Diese Seite empfehlen