1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf iPhone syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inox, 08.12.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo ATer,

    ich habe heute versucht Videos auf mein iPhone zu snycen, doch leider funktioniert es irgendwie nicht... ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung - Dieses Format wird nicht vom Iphone unterstützt!"

    muss ich da wo was einstellen? bei den Fotos macht doch iTunes auch eine iPhone kompatible Datei daraus, bei den Videos nicht?

    Danke im Voraus, lg
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich wandel alle Filme, die ich syncen möchte, zur Sicherheit nun noch mal mit dem "iPhone Video Converter" um, importiere sie neu in iTunes mit dem Namenszusatz "_iPhone" und synce dann mit dem Telefon. Klappt einwandfrei, ist aber umständlich und zeitintensiv bei 90min-Spielfilmen :(
     
  3. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Alle Filme, die ich für den iPod 5G bereits vorher konvertiert hatte, wurden problemlos ins iPhone übernommen...
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ok - danke für eure hinweise! gibt es da also keine voreinstellung beim importieren in itunes? muss man das mit einem externen Programm machen wie du es oben erwähnt hast?
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ich kann das Programm "Visual Hub" wärmstens empfehlen... Wandelt Videos perfekt auf iPhone oder iPod angepasst um und fügt diese dann automatisch iTunes hinzu!
     
  6. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    das format das ich eingelesen habe funktionierte bisher immer. es ist das format .mp4 das das iphone verwendet
     

Diese Seite empfehlen