• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos auf iPhone (Suche wo)?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

mein iTunes zeigt mir bei der Belegung vom iPhone an das dort über 400MB an Videos liegen würden. Die Synchronisation unter Videos ist ausgeschalten.
Filme und Fernsehsendungen im iPhone sind auch leer.

Wie bekomme ich heraus was für Videos da angezeigt werden und wie kann ich diese löschen?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Nein, hab zur Sicherheit mal alle Podcasts aus de Synchronisation genommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hattest du denn jemals Video-Material auf's iPhone gesynct, dass jetzt noch als Rückstand die 400MB erklären könnte? Wenn du gejailbreakt hast, könntest du natürlich einfach automatisiert vom Rechner aus das Dateisystem durchsuchen lassen.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ja, ich denk schon das da mal Videos drauf waren.

Nein, da ist nichts dran manipuliert, alles original iPhone 3G von der Telekom.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann würde ich einfach mal "Wiederherstellen", danach sollten die Reste weg sein.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du videos mal am iphone direkt und nicht über itunes gelöscht? das nämlich scheint nicht immer durchgängig zu funktionieren ...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Vor dem Wiederherstellen schrecke ich noch zurück. Ich bin froh das jetzt soweit alles hergerichtet ist und funktioniert. Dabei gehen doch sämtliche Daten verloren, oder?


Da ich nicht weiss wie ich die direkt auf dem iPhone Videos lösche, habe ich das ziemlich sicher über iTunes gemacht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vor dem Wiederherstellen schrecke ich noch zurück. Ich bin froh das jetzt soweit alles hergerichtet ist und funktioniert. Dabei gehen doch sämtliche Daten verloren, oder?
Nein, darum legt iTunes ja ein Backup an. Nach dem Wiederherstellen ist alles genau wie davor - nur im Idealfall sind die 400MB nicht mehr falsch angezeigt.

Da ich nicht weiss wie ich die direkt auf dem iPhone Videos lösche, habe ich das ziemlich sicher über iTunes gemacht.
Videos löscht du genauso wie Mails oder Notizen - einmal nach rechts wischen, Button erscheint, Button drücken. Geht aber nur bei Videos, nicht mit Musik.