1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf iPhone (Suche wo)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von warhammer, 16.10.08.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    mein iTunes zeigt mir bei der Belegung vom iPhone an das dort über 400MB an Videos liegen würden. Die Synchronisation unter Videos ist ausgeschalten.
    Filme und Fernsehsendungen im iPhone sind auch leer.

    Wie bekomme ich heraus was für Videos da angezeigt werden und wie kann ich diese löschen?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du Videopodcasts?
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Nein, hab zur Sicherheit mal alle Podcasts aus de Synchronisation genommen.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hattest du denn jemals Video-Material auf's iPhone gesynct, dass jetzt noch als Rückstand die 400MB erklären könnte? Wenn du gejailbreakt hast, könntest du natürlich einfach automatisiert vom Rechner aus das Dateisystem durchsuchen lassen.
     
  5. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Ja, ich denk schon das da mal Videos drauf waren.

    Nein, da ist nichts dran manipuliert, alles original iPhone 3G von der Telekom.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann würde ich einfach mal "Wiederherstellen", danach sollten die Reste weg sein.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du videos mal am iphone direkt und nicht über itunes gelöscht? das nämlich scheint nicht immer durchgängig zu funktionieren ...
     
  8. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Vor dem Wiederherstellen schrecke ich noch zurück. Ich bin froh das jetzt soweit alles hergerichtet ist und funktioniert. Dabei gehen doch sämtliche Daten verloren, oder?


    Da ich nicht weiss wie ich die direkt auf dem iPhone Videos lösche, habe ich das ziemlich sicher über iTunes gemacht.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, darum legt iTunes ja ein Backup an. Nach dem Wiederherstellen ist alles genau wie davor - nur im Idealfall sind die 400MB nicht mehr falsch angezeigt.

    Videos löscht du genauso wie Mails oder Notizen - einmal nach rechts wischen, Button erscheint, Button drücken. Geht aber nur bei Videos, nicht mit Musik.
     

Diese Seite empfehlen