1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos auf iPhone 3GS brechen ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von X61t, 21.08.09.

  1. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Seit heute brechen Videos auf meinem iPhone 3GS nach wenigen Sekunden Wiedergabe ab. Ich habe keine Idee warum. RAM ist ausreichend frei, und auch 2 GB Speicher sind noch verfügbar. Das Problem tritt erst auf seitdem ich sehr viele kleinere Videos von iTunes U heruntergeladen habe.
    Bei Video-Streams tritt das Problem nicht auf, nur bei auf dem Gerät gespeicherten Videos.

    Hat jemand eine Idee, oder Ähnliches erlebt?
     
    #1 X61t, 21.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.09
  2. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Hat sich erledigt. Nach Reduzierung der Anzahlt der Videos, brechen diese nicht mehr ab. Sehr merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen