1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf iPhone 3GS brechen ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von X61t, 21.08.09.

  1. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Seit heute brechen Videos auf meinem iPhone 3GS nach wenigen Sekunden Wiedergabe ab. Ich habe keine Idee warum. RAM ist ausreichend frei, und auch 2 GB Speicher sind noch verfügbar. Das Problem tritt erst auf seitdem ich sehr viele kleinere Videos von iTunes U heruntergeladen habe.
    Bei Video-Streams tritt das Problem nicht auf, nur bei auf dem Gerät gespeicherten Videos.

    Hat jemand eine Idee, oder Ähnliches erlebt?
     
    #1 X61t, 21.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.09
  2. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Hat sich erledigt. Nach Reduzierung der Anzahlt der Videos, brechen diese nicht mehr ab. Sehr merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen