• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Videos auf iMovie laden.

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
Hallo,

Ich habe das neue iPad bin sehr zufrieden. Nur was mich stört ist warum ich zum teufen keine videos ins iMovie laden kann.
Das video habe ich von meinem camcorder auf mein pc übertragen war 15GB gros habs auf 1,6gb geschrumpft mit dem format x264. Habe das ganze auch über iTunes zwar geschaft es auf meinem iPad zu laden wird auch unter videos angezeigt aber kann es nivht mit iMovie anzeigen lassen.

Was kann ich den machen bitte um hilfe.
 
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe ein Video mit einem iPhone 4 gemacht dieses auf den Mac geladen, dieses Video auf das iPad2 geladen und kann es jetzt in iMovie nicht öffnen in einem neuen Projekt.