• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos App (von Apple) akzeptiert keine eigenen Videos mehr nach iOs update

HB9FEC

Granny Smith
Registriert
28.06.15
Beiträge
14
Grüezi zusammen
Nach dem letzten Update meines 6s Plus auf die Version 10.2.1 hatte ich anstelle des Original Apple Apps "Videos" das App "TV" drauf. Nach Löschen dieses unbekannten Apps und installieren des Original Apps Videos (von Apple) ist dieses zwar da, kann
aber nur via Store Filme etc. runterladen, aber beim Versuch, via ITunes eigene Filme zu installieren, meldet das System, das App sei fehlerhaft installiert. Mehrmaliges Löschen und Wiederinstallieren löst das Problem nicht. Bei einem 2. 6s Plus ist dieser Fehler nach dem gleichen Update nicht aufgetreten? Muss ich auf das 10.3. warten?
Danke für euer Feedback.

Ruedi
 

HB9FEC

Granny Smith
Registriert
28.06.15
Beiträge
14
Vielleicht andere video app nutzen? Also die videos nicht mehr mit apple apps verwenden.

Gibt viele app, wie file hub free, nplayer free usw..

Danke für deinen Ratschlag. Für diverse Videos habe ich den VLC Player installiert. Der "frisst" alles! Aber es ärgert mich halt doch enorm, wenn Apple so ein (Entschuldigung: SCHEISSUPDATE) bringt und uns dann im Regen stehen lässt.
Danke fürs Feedback.
Ruedi
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Danke für deinen Ratschlag. Für diverse Videos habe ich den VLC Player installiert. Der "frisst" alles! Aber es ärgert mich halt doch enorm, wenn Apple so ein (Entschuldigung: SCHEISSUPDATE) bringt und uns dann im Regen stehen lässt.
Danke fürs Feedback.
Ruedi
Wechsel mal zu Deutschland app store version. Einfach land wechseln