1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videoram defekt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dicko, 08.10.09.

  1. dicko

    dicko Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2
    Habe probleme mit meinem macpro (1.generation, 2.66ghz, 4 gb ram, ATI Radeon 1990 X1900 XT 512mb)....und zwar habe ich immer streifen auf dem bildschirm, die falsch dargestellt sind....tech tool deluxe sagt mir, dass die videoram defekt sind....bei animierten sachen schaltet sich OS X ab und zu automatisch ab...was recht nervig sein kann....woran kann das liegen? was gibt es für reparaturmöglichkeiten? ich hoffe mal, dass es nicht die grafikkarte ist (relativ teuer..)...
     

Diese Seite empfehlen