1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoqualität schlecht dank MDP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ichs, 30.09.09.

  1. ichs

    ichs Idared

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    28
    Ich habe seit einigen monaten ein mbp als meinen ersten mac und bin eigentlich rundum zufrieden. eine der wenigen ausnahmen: der videoanschluss: um meinen beamer anzuschließen brauche ich einen adapter für mein hdmi kabel. das bild was dann auf der leinwand ankommt ist so schlecht (klein, farben viel zu dunkel bzw. verfälscht, bildqualität schlecht), dass ich mich ein wenig zu meinem pc mit hdmi anschluss zurücksehne.

    liegt das am adapter? am mdp anschluss? irgendeine möglichkeit da etwas zu tun (außer einstellungen am beamer vorzunehmen, was nur bedingt abhilfe schafft)???
     

Diese Seite empfehlen