• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoqualität schlecht dank MDP?

ichs

Idared
Registriert
15.07.09
Beiträge
28
Ich habe seit einigen monaten ein mbp als meinen ersten mac und bin eigentlich rundum zufrieden. eine der wenigen ausnahmen: der videoanschluss: um meinen beamer anzuschließen brauche ich einen adapter für mein hdmi kabel. das bild was dann auf der leinwand ankommt ist so schlecht (klein, farben viel zu dunkel bzw. verfälscht, bildqualität schlecht), dass ich mich ein wenig zu meinem pc mit hdmi anschluss zurücksehne.

liegt das am adapter? am mdp anschluss? irgendeine möglichkeit da etwas zu tun (außer einstellungen am beamer vorzunehmen, was nur bedingt abhilfe schafft)???