• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoproduktion

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
Hallo Forum.

Ich schaue immer noch gerne durch YouTube. Als großer Hollywood-Fan mag ich da ganz besonders Fan-Trailer und Zusammenschnitte von z.B. den traurigsten Momenten aus Filmen usw. Wie macht man so etwas am besten selbst? Die Macher werden ja kaum zu Hause die DVDs haben und sich die Stellen da raussuchen. Wie kann man so etwas halbwegs effektiv machen? Bin auf dem Gebiet leider Neuling.

Viele Grüße,

Olly
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Das ist leider alles komplett illegal. Daher solltest du hier keine Hilfe erwarten.
Leider ist gerade die Filmindustrie für ihren brutalen Umgang mit Filmfans bekannt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Legal ist es nur dann, wenn du es nicht veröffentlichst.
Du musst die Daten von der DVD auf den Rechner ziehen (dazu gibts hier aber keine Tipps) und kannst dann das was du möchtest zB mit iMovie hintereinander schneiden.

Wie gesagt: veröffentlichen ist nicht!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Google mal nach der "Handbremse". Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Joey23. Unter Umständen kommt es noch dicker. Die Verwendung eines Tools zur Umgehung des Kopierschutzes ist auch schon strafbar. Ohne das irgendwas im Internet landet.