1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoportal Iphone: Java

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von nowaii, 15.04.09.

  1. nowaii

    nowaii Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    Guten Tag allerseits.

    Ich bin auf der Suche nach einem Videoportal script mit dem man die videos einfach mit dem mediaplayer des iphones abspielen kann. Ein Direktlink auf ein Videofile funktioniert nicht bei meinem apfelphone zumindest nicht :)
    Weiss jemand ob es dazu schon etwas gibt, oder muss ich mich selber an die arbeit machen? [​IMG]
    Oder kann mir jemand sagen wie man das oeffnen des player mittels java implementiert?

    danke schon mal
    gruesse

    p.s.: sry, falls ich im falschen forum gepostet habe :) dacht dies hier ist der richtige platz dafuer :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Da das iPhone bzw. der dort installierte Safari kein Java unterstützt, hast Du Deine Aufgabe für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre gefunden: Java auf dem iPhone- die Gemeinde wirds Dir danken. :-D
     
  3. nowaii

    nowaii Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    lool :) ich setz mich gleich nach meinem projekt mit dem weltfrieden daran :)

    dann versuch ich mal die selbe frage wie oben mit php ? ;)
    ne ernsthaft: wie kann man das oeffnen des players implementieren?

    thx
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich verschiebe das mal zu den Profis. Die sind mit dem Weltfrieden schon etwas weiter. ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die videos liegen in einem iphone-tauglichen format vor?
     
  6. nowaii

    nowaii Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    yeap - hab MPG4, 3gp probiert ... funktionierte nicht.
    kommt immer die meldung: safari kann datei nicht downloaden - was ich ja eig nicht will ;) wills ja nur ansehen :)
    thx
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in quicktime pro via bearbeiten > für internet exportieren > die m4v-version uploaden …
     

Diese Seite empfehlen