• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoportal Iphone: Java

nowaii

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Guten Tag allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einem Videoportal script mit dem man die videos einfach mit dem mediaplayer des iphones abspielen kann. Ein Direktlink auf ein Videofile funktioniert nicht bei meinem apfelphone zumindest nicht :)
Weiss jemand ob es dazu schon etwas gibt, oder muss ich mich selber an die arbeit machen?
smile.gif

Oder kann mir jemand sagen wie man das oeffnen des player mittels java implementiert?

danke schon mal
gruesse

p.s.: sry, falls ich im falschen forum gepostet habe :) dacht dies hier ist der richtige platz dafuer :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Da das iPhone bzw. der dort installierte Safari kein Java unterstützt, hast Du Deine Aufgabe für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre gefunden: Java auf dem iPhone- die Gemeinde wirds Dir danken. :-D
 

nowaii

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Da das iPhone bzw. der dort installierte Safari kein Java unterstützt, hast Du Deine Aufgabe für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre gefunden: Java auf dem iPhone- die Gemeinde wirds Dir danken. :-D

lool :) ich setz mich gleich nach meinem projekt mit dem weltfrieden daran :)

dann versuch ich mal die selbe frage wie oben mit php ? ;)
ne ernsthaft: wie kann man das oeffnen des players implementieren?

thx
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich verschiebe das mal zu den Profis. Die sind mit dem Weltfrieden schon etwas weiter. ;)
 

nowaii

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
yeap - hab MPG4, 3gp probiert ... funktionierte nicht.
kommt immer die meldung: safari kann datei nicht downloaden - was ich ja eig nicht will ;) wills ja nur ansehen :)
thx
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in quicktime pro via bearbeiten > für internet exportieren > die m4v-version uploaden …