• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videopodcast in Audiopodcast "umwandeln"

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo. Ich habe in iTunes einen Podcast (http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=301731728). Die erste Episode habe ich mit GarageBand erstellt und das ganze als Podcast an iWeb, mit deren Hilfe ich den Feed erstelle, gesendet. Leider habe ich nun von iWeb einen Videopodcast ausgespuckt bekommen und das ganze bei iTunes eingetragen. Jetzt ist der Podcast unter Videopodcasts, es ist aber ein purer Audiopodcast, d.h. es wird nie etwas mit Video vorkommen.

Wie kann ich den Podcast wieder so ändern, dass er in der Kategorie Audiopodcasts einsortiert wird?


MfG
Justus J.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound