1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videopodcast in Audiopodcast "umwandeln"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Justus J., 25.01.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo. Ich habe in iTunes einen Podcast (http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=301731728). Die erste Episode habe ich mit GarageBand erstellt und das ganze als Podcast an iWeb, mit deren Hilfe ich den Feed erstelle, gesendet. Leider habe ich nun von iWeb einen Videopodcast ausgespuckt bekommen und das ganze bei iTunes eingetragen. Jetzt ist der Podcast unter Videopodcasts, es ist aber ein purer Audiopodcast, d.h. es wird nie etwas mit Video vorkommen.

    Wie kann ich den Podcast wieder so ändern, dass er in der Kategorie Audiopodcasts einsortiert wird?


    MfG
    Justus J.
     
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen