1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videopodcast hörte beim Abspielen plötzlich auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macann, 03.09.07.

  1. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    heut morgen wollte ich mir ein Videopodcast am Fernseher anschauen. Dabei benutzte ich den ipod video (30 GB 5.G) und das AV Connection Kit von Apple. Plötzlich war der Bildschirm schwarz und Ton auch weg. Musste den ipod daraufhin zurücksetzen mit Menü und Mitteltaste. Habs dann noch mal versucht, hab dann allerdings nur den Ton bekommen ohne Bild. Hab es gerad noch mal probiert: funzt wieder beides. Woher kommt das? Ist die Festplatte nicht mehr ok?

    Bei den spielen hat der ipod video auch ab und an Startschwierigkeiten. Dann kommt die Meldung dass er es nicht laden kann und ich das Spiel neu draufladen soll. Hab es dann beendet und neu gestartet und dann lief es. Muss ich die Spiele dennoch neu draufladen? Hab festgestellt, wenn ich ein Spiel starten will, muss ich den ipod ganz ruhig halten und nicht mit herumlaufen.

    Gestern abend streikte mein neuer nano auch plötzlich: Hatte gerade ein Podcast ausgewählt, das erschien auch, blieb aber stehen. Menü und Mitteltaste gedrückt - keine Reaktion. Mein Mac mini wieder an und den nano dran. Wurde aber nicht erkannt. Hab dann wieder Menü und Mitteltaste gedrückt, dasmal aber etwas länger. Er starte neu und alles war wieder ok. Muss ich mir da Sorgen machen?

    Viele Grüße
    Macann
     

Diese Seite empfehlen