1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VideoPodcast Geruckel in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kernelpanik, 06.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    Ich habe ein paar VideoPodcasts runtergeladen. Merkwürdigerweise ruckeln sie wenn ich sie mit iTunes abspiele. Ob klein in der Ecke unten oder aufgezogen. Wenn ich allerdings das runtergeladene File mit QuickTime öffne funzt es gut. Was ist da falsch?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist bei mir auch so ich schätze das einfach itunes viel ressis zieht:).
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mit 1GHz. und 1.5GRAM? Die Prozessorauslastung zeigt nicht mal 50%. Da stimmt doch was nicht.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    sobald itunes im hintergrnd andeere podcasts lädt, fängt das an. da hat apple an igendeiner stelle übel geschlampt
     

Diese Seite empfehlen