1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoplayer gesucht!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kayone, 11.11.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Ich suche für mein iBook G3 mit 10.2.4 einen Videoplayer der soviele Formate wie möglich abspielt! Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    VLC ist eigentlich DER Videoplayer. Bis auf Quicktime spielt der alles ab was man hat oder braucht.
    Dazu noch klein ohne viel Grafikschnickschnak.

    mfg
    Paule
     
  3. Tezzor

    Tezzor Gast

    .mov spielt der bei mir aber auch ab:)
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja aber der läuft erst ab 10.3.5 oder so...:(
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Echt? Mh.... dann muss ich mal gucken warum der das bei mir nicht macht.

    Danke für den Anstoß, hab ich was zum Forschen.

    mfg
    Paule
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  7. gabsi

    gabsi Gala

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    52
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    danke habs!!

    ...

    hab immer noch probleme kriegs einfach nicht hin:
    wenn ich das installiert habe und dann auf eine flv datei gehe und öffnen mit :VLC mache hüpft unten im Dock nur kurz das Hütchen vom Player auf und verschwindet dann
     
    #8 kayone, 11.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.07
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bin nicht sicher, ob es daran haengt; aber vorsichtshalber mal der Hinweis: Perian nuetzt Dir fuer VLC nichts, sondern nur fuer QuickTime-basierte Programme, wie beispielsweise den QuickTime Player.
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ne ich hab nur vlc installiert

    brauche dringend Hilfe ich kann keine Videos schauen!!!
     
    #10 kayone, 11.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.07
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    "mov" ist kein format, sondern ein container - genau wie "avi". du kannst in einer .mov-datei jede art von format abspeichern (glaub sogar mehrere - geht zumindest in einem avi-container)

    dazu musst du uns sagen, um welches videoformat es sich handelt (oder meinst du generell keine videos? :oops: )
     
  12. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    nein nur quicktime movies kann ich gucken
    andere formate fehlen mir die player für ...
    ich finde auch keinen converter oder player der unter mac os x 10.2.4 läuft
     

Diese Seite empfehlen