1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VideoPier & Sony MPEG2 + AC3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfabutzn, 13.10.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Aquafadas hat ein neues VideoTool, es heißt "VideoPier" auf den Markt geschmissen, es soll beim Organisieren und Decodieren von Videos helfen. Unterstützt wird sowohl das klassische MPEG-2-Format, als auch AVCHD. In der Exdended Version kann es auch mein Sony MPEG2 - Format mit AC3-AudioCodierung lesen.

    Das Programm findet ganz fix meine Kamera, kannJedoch läuft es bei mir in der Testversion noch recht instabil und stürzt oft ab. Hat irgendjemand damit bessere Erfahrung? Hab keine Lust auf Verdacht 49$ anzulegen. Oder gibt es zum decodieren und exportieren von Sony MPEG2 + AC3 eine Alternative?

    http://www.aquafadas.com/en/videopier/
     
    #1 Apfabutzn, 13.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.08

Diese Seite empfehlen