• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videomonkey to avi?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe gerade das Programm Video Monkey entdeckt.
Leider kann ich keine Konvertierung zu avi und viele andere Formate nicht auswählen.
... kann mir jemand sagen, was mir fehlt?


Danke!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Muss es denn VideoMonkey sein? Es gibt doch zich Programm z.B Handbrake, MPEG Streamclip...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... siehe passendes anderes Thema von mir. :)

Mir ist das Programm eigentlich völlig egal, ich suche nur eine Lösung divx im zweipassverfahren nutzen zu können.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
MPEG Streamclip hab ich momentan in Benutzung.

Allerdings hab ich damit zwei Probleme:
1.) Es ignoriert die Einstellungen innerhalb der divx GUI (d.h. Bitrate kann ich nur im Streamclip einstellen, 2pass funktioniert gar nicht)
2.) Wenn ich vob Dateien im Batch Modus verarbeiten will, kann ich den Audio Stream nicht auswählen.

Ansonsten gefällt mir das mpeg Streamclip schon ganz gut. :)