1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videomonkey to avi?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von warhammer, 29.08.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich habe gerade das Programm Video Monkey entdeckt.
    Leider kann ich keine Konvertierung zu avi und viele andere Formate nicht auswählen.
    ... kann mir jemand sagen, was mir fehlt?


    Danke!
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Muss es denn VideoMonkey sein? Es gibt doch zich Programm z.B Handbrake, MPEG Streamclip...
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... siehe passendes anderes Thema von mir. :)

    Mir ist das Programm eigentlich völlig egal, ich suche nur eine Lösung divx im zweipassverfahren nutzen zu können.
     
  4. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
  5. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    MPEG Streamclip hab ich momentan in Benutzung.

    Allerdings hab ich damit zwei Probleme:
    1.) Es ignoriert die Einstellungen innerhalb der divx GUI (d.h. Bitrate kann ich nur im Streamclip einstellen, 2pass funktioniert gar nicht)
    2.) Wenn ich vob Dateien im Batch Modus verarbeiten will, kann ich den Audio Stream nicht auswählen.

    Ansonsten gefällt mir das mpeg Streamclip schon ganz gut. :)
     

Diese Seite empfehlen