• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videomitschnitt der Antennen-Pressekonferenz

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Eigentlich müssten beide Parteien schweigen! Apple kocht auch nur mit Wasser.. jedoch sind sie selbst Schuld, wenn sie es nich als Wasser, sondern als Öl verkaufen. Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass Apple mehr an Nutzerfreundlichkeit arbeitet als andere. Aber wenns eben schiefläuft läufts numal schief. Entweder richtig oder garnich. Und das gilt nich nur für Apple..aber andere Anbieter preisen ihre Produkte nich so in den Himmel..
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Aber Hauptsache man basht auf einer Firma rum, verlangt gottgleiche Perfektion und Funktionalität und verteufelt dann alles aufs schlimmste wenn die eigenen Erwartungen nicht zu 100% erfüllt werden.... Traurig was aus den Leuten geworden ist

Mir kommen ja glatt die Tränen... Wenn Apple sich gottgleich aufführt, sollte man sie auch daran messen.
Traurig, dass das einige Leute nicht wahrhaben wollen ;)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Sie reden nicht schlecht über andere, sie verdeutlichen nur, dass die Presse nur Apple niedermacht und über die Qualität der Konkurrenz nicht informiert!

Lol, ist es also nun an Apple, die Arbeit der Presse zu koordinieren? Das hat sich Apple ja selber zuzuschreiben... Erst ein Problem negieren, dann sagen, wie man ein Gerät halten soll, dann die Konkurrenz ins Spiel bringen... Tjaja...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@diverse Vorredner: Bevor ihr anfangt zu meckern, dass Apple es gewagt hat, Konkurrenten auf der PK zu erwähnen, schaut euch bitte erstmal das Video an!

In den Minuten, in denen Steve die Videos von anderen Smartphones zeigt, ist er sehr sachlich und gibt keine schadenfrohen Kommentare ab. Er will die anderen Firmen gar nicht in die Pfanne hauen, er will nur die Journalisten im Publikum informieren, dass alles ein längst bekanntes Problem ist, welches schlicht und einfach aus gewissen physikalischen Gesetzen folgt.
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Wurde denn der Question & Answer Teil nicht veröffentlicht ? kann immer nur das Gelaber von Steve mir anschaun aber kurz vor der Pressekonferenz ist das Video vorbei.

Schade, Q&A hätt mich am meisten interessiert.
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
@diverse Vorredner: Bevor ihr anfangt zu meckern, dass Apple es gewagt hat, Konkurrenten auf der PK zu erwähnen, schaut euch bitte erstmal das Video an!

In den Minuten, in denen Steve die Videos von anderen Smartphones zeigt, ist er sehr sachlich und gibt keine schadenfrohen Kommentare ab. Er will die anderen Firmen gar nicht in die Pfanne hauen, er will nur die Journalisten im Publikum informieren, dass alles ein längst bekanntes Problem ist, welches schlicht und einfach aus gewissen physikalischen Gesetzen folgt.

Da kann ich nur zustimmen, er betont sogar das es großartige Smartphones sind. Damit wird absolut keiner in den Dreck gezogen.
Und für alle die die immer nur meckern(eigentlich ist es schon eher Weinen), kauft es euch einfach nicht und gut ist es! Oder seht endlich ein das dieses "Problem" eigentlich relativ ist.. Den beim 3G / 3GS stört es ja irgendwie auch keinen das der Empfand total absackt wenn man es fest in die Hand nimmt!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
[video=youtube;Tn-YesqzvNk]http://www.youtube.com/watch?v=Tn-YesqzvNk&feature=player_embedded#![/video]

Dieses Video von den Chinesen sagt alles aus (sehr gelungen)! Hab irgendwie das Gefühl (obwohl alle Unternehmen die asiatischen Länder ausbeuten), dass Apple die Asiaten am extremsten ausbeuten, um auch ja jeden Cent zu sparen, damit der Steve wieder nach Hawaii fliegen kann.

Das hätte Jobs auf der Pressekonferenz zeigen müssen!

Es ist einfach lächerlich, dass Apple die anderen Hersteller (diese Hersteller haben mehr Erfahrung auf diesem Gebiet!) da mit reinzieht! RIM, Nokia, Samsung usw. haben dieses Problem eigentlich nicht, außer man umklammert sein Handy komplett und dann kann man eh nicht telefonieren. Beim iPhone 4 reicht die Fingerkuppe! Passende Videos, siehe Link!

http://iclarified.com/entry/index.php?enid=10679
 
Zuletzt bearbeitet:

scubifamous

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
8
Ich möchte nur mal erwähnen, Besitzer seit iPhone 4 Release, ich freue mich über den kostenlosen Bumper. Mein iPhone 4 funktioniert perfekt, das einzige was fehlt ist der JB:) Habe keine Empfangsprobleme oder irgendwas in dieser Weise.
LG:)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
[video=youtube;Tn-YesqzvNk]http://www.youtube.com/watch?v=Tn-YesqzvNk&feature=player_embedded#![/video]

http://iclarified.com/entry/index.php?enid=10679

Besonders Hersteller wie HTC, habe stark unter dem iPhone zu leiden. Dachten Sie doch noch vor drei Jahren den ganzen Weltmarkt zu beherrschen. Zwar dürfen sie das iPhone herstellen, aber auch das kann sich ändern und müssen ihre eigenen Produkte billig verramschen.
Dieses Video ist Propaganda in einem Wirtschaftskrieg.