1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videomail über web.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bsg, 11.02.07.

  1. bsg

    bsg Gast

    Hallo,

    ich weiß nicht, wohin diese Frage gehört, also hierhin.

    Ich habe von einem alten Kumpel eine kurze Videomail über web.de bekommen. Das Video spielt ab, der Ton geht nicht (OS 10.4, Safari).

    Kann irgendjemand diese Art Videomails auch *hören*? Und kann mir jemand mal sagen, was mein Kumpel mir da erzählt? Den Link zur Videomail gibt's dann per PN.

    Dank im voraus.

    Bertram
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Problem schon gelöst? Sonst schick mir mal den Link. Gruss KayHH
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Was sagt den QuickTime, was das für ein Format sein soll? Gruss KayHH
     
  4. bsg

    bsg Gast

    Wird als .exe gesichert - als Textdatei.
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    kann man über web.de auch was anderes als viren verschicken - der "provider" ist in bei 80% aller firmen die ihre sicherheitspläne ernst nehmen auf der spamliste...

    iPoe
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Eine .exe ist aber keine Textdatei. Das ist eine ausführbare Datei (Programm) für Windows.
     

Diese Seite empfehlen