Videomail über web.de

bsg

Gast
Hallo,

ich weiß nicht, wohin diese Frage gehört, also hierhin.

Ich habe von einem alten Kumpel eine kurze Videomail über web.de bekommen. Das Video spielt ab, der Ton geht nicht (OS 10.4, Safari).

Kann irgendjemand diese Art Videomails auch *hören*? Und kann mir jemand mal sagen, was mein Kumpel mir da erzählt? Den Link zur Videomail gibt's dann per PN.

Dank im voraus.

Bertram
 

KayHH

Gast
Problem schon gelöst? Sonst schick mir mal den Link. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Was sagt den QuickTime, was das für ein Format sein soll? Gruss KayHH
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
kann man über web.de auch was anderes als viren verschicken - der "provider" ist in bei 80% aller firmen die ihre sicherheitspläne ernst nehmen auf der spamliste...

iPoe