1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videolan und "vorspulen" = NOT working?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .zerlett, 25.01.08.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    ich habe mir einen clip heruntergeladen, der im mp4-format vorliegt;
    natürlich würde ich den gerne auch ansehen, hier und dort aber ggf. auch "vorspulen".

    leider stellt videolan die wiedergabe des *.mp4-files sofort ein, wenn ich auf vorwärts clicke. :(

    installiert habe ich die aktuelle version des vlc, das ist die 0.86 d.

    wer weiß rat?

    vielen dank für eure aufmerksamkeit!
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Der Computerhändler, der dir etwas mit "Mehr Power" verkaufen wird.
    Ist ein bekanntes Problem der Software, auf die VLC aufbaut. Harre also der Dinge, die da die nächsten Jahre kommen werden. Jetzt weisst du nämlich, warum die Versionsnummer von VLC mit einer Null beginnt und warum das Icon auf eine Baustelle hinweist.
    "It's just incomplete, and will remain at this state forever."
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    vielen dank für eure tipps!

    mit dem mplayer funktioniert's! :)
     
  5. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Kurz noch: ist doch ein ganz klassisches Quicktime-Format, wieso nicht damit?
     

Diese Seite empfehlen