Videolan und "vorspulen" = NOT working?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

ich habe mir einen clip heruntergeladen, der im mp4-format vorliegt;
natürlich würde ich den gerne auch ansehen, hier und dort aber ggf. auch "vorspulen".

leider stellt videolan die wiedergabe des *.mp4-files sofort ein, wenn ich auf vorwärts clicke. :(

installiert habe ich die aktuelle version des vlc, das ist die 0.86 d.

wer weiß rat?

vielen dank für eure aufmerksamkeit!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Der Computerhändler, der dir etwas mit "Mehr Power" verkaufen wird.
Ist ein bekanntes Problem der Software, auf die VLC aufbaut. Harre also der Dinge, die da die nächsten Jahre kommen werden. Jetzt weisst du nämlich, warum die Versionsnummer von VLC mit einer Null beginnt und warum das Icon auf eine Baustelle hinweist.
"It's just incomplete, and will remain at this state forever."
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
vielen dank für eure tipps!

mit dem mplayer funktioniert's! :)
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Kurz noch: ist doch ein ganz klassisches Quicktime-Format, wieso nicht damit?