1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videolan 0.9.4 spielt keine DVDs mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vautahl, 21.10.08.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Hi hab gerade die neueste VLC Version installiert.

    Kann es sein das diese Version keine DVDs mehr spielt? Bei mir passiert sagen wir gelinde gesagt nichts ;D

    MfG vautahl
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Meiner spielt. Allerdings hat er sich bei zwei Regioncode 1 DVDs geweigert. Ob das am Programm, an den DVDs, oder an der Hardware liegt, kann ich nicht beurteilen.
     

Diese Seite empfehlen