• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videokonverter CSS / Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo,
ich habe eine ganze Menge DVD's, die mir selbst gehören und die ich gerne für mein iPad konvertieren möchte.
Leider sind die Konvertierungen mit Handbarke in letzter Zeit immer wieder fehlerhaft. Ich vermute dies liegt am CSS / Kopierschutz.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die DVD's möglichst unproblematisch auf mein iPad bekommen kann?

iMac: EL Capitan
iPad Air 2: iOS 10

Danke!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das geht in einem legalen Rahmen hier in Deutschland nur mit DVDs, die keinen Kopierschutz haben.
Daher können wir Dir auch keine entsprechende Alternative nennen, wenn es darum gehen sollte, den Kopierschutz zu umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.