1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von daniel.macbook, 26.08.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    ich habe gerade versucht, mit Skype ne Videokonferenz zu starten. Aber irgendwie war es nur möglich, eine Telefonkonferenz zu aktivieren. Vidoekonferenz ging leider nur mit zwei Gesprächspartnern. Ist es möglich, auch zwischen der Mac- und Windows-Welt eine Videokonferenz zu starten und wenn ja, welche Skype-Version muss ich haben (2.5.0.85 ist meine aktuelle).

    Vielen Dank und viele Grüße.
    Daniel
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Soweit ich weiß, geht das nicht. Skype mit Mac <-> Win geht nur ein Zweiergespräch mit Video.
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ein normales Videogespräch mit 2 Teilnehmern zwischen der Mac und Win Welt funktioniert. Wie es bei einer 3er Konferenz ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Zur Not einfach mal die neue Beta von Skype nutzen oder die Version 2.6.XX.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen