• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videokonferenz

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Moin zusammen,

ich habe gerade versucht, mit Skype ne Videokonferenz zu starten. Aber irgendwie war es nur möglich, eine Telefonkonferenz zu aktivieren. Vidoekonferenz ging leider nur mit zwei Gesprächspartnern. Ist es möglich, auch zwischen der Mac- und Windows-Welt eine Videokonferenz zu starten und wenn ja, welche Skype-Version muss ich haben (2.5.0.85 ist meine aktuelle).

Vielen Dank und viele Grüße.
Daniel
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soweit ich weiß, geht das nicht. Skype mit Mac <-> Win geht nur ein Zweiergespräch mit Video.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ein normales Videogespräch mit 2 Teilnehmern zwischen der Mac und Win Welt funktioniert. Wie es bei einer 3er Konferenz ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Zur Not einfach mal die neue Beta von Skype nutzen oder die Version 2.6.XX.

Vanilla-Gorilla