1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videokonferenz mit iChat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andy100pro, 14.08.05.

  1. andy100pro

    andy100pro Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    6
    Moinsen Äpfeltalker,

    ich habe mir vor zwei Tagen ein iSight gekauft, genau gesagt 2, damit ich mit meinem Partner Videokonferenzen abhalten kann.

    Wir können ohne Probleme Nachrichten austauschen, aber leider keine Videokonferenz abhalten. Nun habe ich schon die Firewall deaktiviert, die ganzen Ports geöffnet. Hin und her - nichts!

    Es wird von der Seite meines Partners immer abgebrochen. Jetzt will ich genau wissen, woran es liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? bzw. versuchen mich mal zu "connecten"?


    Mit Gruß aus Wolfsburg
    andy
     
    #1 andy100pro, 14.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.05
  2. thumax

    thumax Gast

    Hat einer Tiger und der andere nicht?
    Ich hatte da neulich das gleiche Problem mit einem Freund, der unter 10.3.9 läuft. o_O
     
  3. andy100pro

    andy100pro Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank, ich habe es nun geschafft. Ich habe die Firewall von meinem T-Sinus 154 DSL Modem deaktiviert. Irgendwie gefällt mir das aber nicht. Mir wäre es lieber, ich könnte wie beim Mac die entsprechenden Ports öffnen. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.
     

Diese Seite empfehlen