• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videokauf hohe Qualität

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
ich hab mir vor kurzem das COMPANION 5 Multimedia Speaker System von Bose zugelegt und eigtl. bin ich ziemlich zufrieden damit. Sowohl was die Musik aber auch was Filme angeht.

Vorgestern fiel mir dann auf, dass man nun auch im iTunes store Filme kaufen kann. Ich hab dann gleich mal den Anfang mit Enemy of the state, body of lies und bang boom bang gemacht.

Dann fiel mir allerdings auch auf, dass der Trailer von "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (iTunes store - link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewMovie?id=304633123&s=143443 ) eine enorm gute Audioqualität hat, die Filme, die ich bisher jedoch heruntergeladen habe, keine so gute Audioqualität vorweisen können.

Kann mir vielleicht einer bitte erklären woran das liegt, wie ich erkenne wie gut die Audioqualität wirklich ist und WO ich Filme mit solch guter Audioqualität im Internet kaufen kann (meiner Meinung nach haben sogar die meisten DVDs nicht so eine gute Audioqualität, aber ich kann mich natürlich auch täuschen, da ich schon lange keine "neue" DVD mehr gekauft habe :p )
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Weiß denn wirklich niemand wo man Filme mit solcher Qualität herbekommt?
Ich mein wenn man sowas schon streamen kann, dann sollte das doch auch möglich sein oder etwa nicht ?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Und der gekaufte Film hat eine schlechtere Ton-Qualität? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Weiß denn wirklich niemand wo man Filme mit solcher Qualität herbekommt?
Ich mein wenn man sowas schon streamen kann, dann sollte das doch auch möglich sein oder etwa nicht ?

Zweienhalb Stunden nach dem Eröffnungspost schon zu pushen ist ... unschön.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also,
ich hatte mir vor 2 Wochen 2 Harry Potter Filme via iTunes gekauft und sie dann über Apple TV und heimische Stereoanlage angeschaut. Mich hat der Sound echt umgehauen.