• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videokamera

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich suche für eine einmalige Aufnahme (Flugzeugrundflug) eine preiswerte digitale Videokamera.
Preis maximal 250€.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?


Danke!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
.. wäre ne Überlegung, stimmt.

Aber es soll wirklich eine gekauft werden.
Nein gebraucht bei ebay ist keine Lösung.
Warum weshalb ist hier zu lang zu erklären.

Es geht einfach um eine Empfehlung für eine Digicam bis 250€.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay.

Trotzdem noch ein paar Fragen hinterher:
-Was soll die Cam können? SD oder HD? Welches Aufnahmeformat?
-Welches Flugzeug? Segelflug? Motorflug oder sogar Jet? Hochdecker/Tiefdecker/Schulterdecker? (Wäre gut zu wissen, da die Lichtverhältnisse in den Flugzeugarten grundverschieden sind)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es gibt keine brauchbaren Videokameras für 250€. Dann genieß lieber den Rundflug. Oder schau bei Ebay nach einer gebrauchten Panasonic mit MiniDV.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
@Joey: Das es für den Preis keine Proficam gibt ist klar. Ich sag auch immer allen die sollen die Finger von 39€ Kombidrucker/Scanner lassen. Aber relastisch reicht das für 80-90% aller Leute aus.

@Bananenbieger:
HD für den Preis halte ich für unrealistisch. Lieber ne bessere SD als unbedingt HD sag ich mal.
Motorflieger. Keine Ahnung, vermutlich das was gerade da ist. Sorry.