• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VideoInterface

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hallo

Ich suche ein Videointerface (cinch oder S-video) das am Mac funktioniert. XP wär auch noch gut, aber nicht zwingend notwendig.

Möchte zum einen alte Filme digitalisieren und zum anderen mit einem älteren Camcorder direkt mit eine Programm auf HDD aufnehmen.

Gruß
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Cool, das is ja schonmal was schönes. Gibt es sowas denn auch ohne DVB?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Nicht von elgato.
Ich denke alles andere sind Profilösungen die du nicht zum Kurs von <150€ bekommst.
Bei eyeTV ist die S-Video Funktion halt nur ein Nebenprodukt. Aber freu dich einfach das du deine DVB-T und Kabeltuner kostenlos dazubekommst :).
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich glaube es gibt billigere Lösungen als 150 €.
In der neuen "Digital Production" wird eine beschrieben und die ist wesentlich billiger, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann heute abend mal nachgucken, habe die gerade nicht hier.

Gruß, MasterDomino
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hi..

Das wäre natürlich ein super Zug von dir.
Gruß