• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videoglide/usbvision

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
ich suche seit wochen eine alternative zu videoglide/usbvision.
dies ist ein programm,welches von echofx vertrieben wird und treiber für seeeehr viele vhs ripper(diese geräte ,welche scart auf usb haben) für den mac integriert hat.
ich hab von typhoon so ein gerät und dort ist natürlich kein mac os X treiber dabei. mit videoglide/usbvision klappt das aber prima!leidergottes klatscht die trialversion einen fetten schriftzug übers video womit das video nicht mehr genießbar ist :(


hat irgendjemand eine alternative dafür?
ich weiß, dass ich bootcamp oder eine vitual machine benutzen kann aber gerade das will ich umgehen!