• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Videofenster auf youtube oder bei eingebetteten youtube-Videos bleibt schwarz

Tremonia

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
5
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bleibt auf Youtube das Videofenster schwarz, der Ton ist da, ich kann den Player steuern, in der Zeitleiste läuft die Abspielposition - nur sehen kann ich nichts!


Videos auf iTunes, QT-Player (10.0) usw. funktionieren (MacBookPro, 10.6.8). Den Flash-Player habe ich upgedated (11.4 r402). Seltsam ist ja das ich auf vielen Internet-Sites Videos sehen kann, nur eben auf youtube oder bei eingebetteten youtube-Videos bleibe ich ein Schwarzseher! Wahrscheinlich irgend eine total blöde Fehlbedienung - bloß wo?

Hat einer ´ne Idee????

Kalle