1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videodateien brennen durch Brennordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RiMaJa, 12.02.10.

  1. RiMaJa

    RiMaJa Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe mein altes MB gegen ein neues eingetauscht und ein altes meinem Mann überlassen. Nun wollte ich die Videodatein meines alten MBs ( MP4-Clips) auf DVD brennen, ganz normal durch die Erstellung eines Brennordners. Nachdem ich die fertige DVD in mein neues MB gelegt habe ,habe ich die Datein kopiert und in einen neuen Ordner gezogen. Die Vorschau funzt einwandfrei aber sobald ich die Dateien via Quicktime öffne kommt nur Sound aber kein Bild.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen