1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoclips zusammen fügen, wie? Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von praxe, 10.02.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ahm ich hab hier einige Filmclips die ich gerne zusammenfügen würde, also ich würde gerne 5 verschiedene Clips mit ungefähr 20 min zu einem Film zusammenfügen!

    Geht das auch ohne iMovie? Weil es mir zu lange dauert, die Miniaturen hinzuzufügen und das ganze zu ordnen, aknn ich das vielleicht irgendwie in Quicktime zusammensetzen? Ich habe Quicktime PRO, die Videos sind im iPod Format also mp4, h.264 Kodierung!

    Danke für eure Hilfe Praxe
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich werds gleich ausprobieren, danke Herr Sin!
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ahh ja falls wen interessiert, das geht in Quicktime auch, einfach die anderen Clips in den ersten Clip reinziehen! Geht ganz einfach!
     

Diese Seite empfehlen