• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoclip Gesichter Vernebeln ? Blurren ?

Legionelle

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
8
Hi Leute,

was meiner Meinung nach super pipi einfach sein sollte, stellte sich als Lebensaufgabe heraus.

Ich habe einen einfachen Videoclip mit meiner Digicam aufgenommen und wollte darauf gerne die Gesichter vernebeln. So wie eben in Sendungen Autoschilder, Gesichter usw usw usw unkenntlich gemacht werden, die keinen was angehen.

Kann mir jemand erklären, wie das genau heißt und wie und mit welchem Programm man das beim mac machen kann? Mit iVideo geht das nicht oder?

danke für Tips....
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Ich weiß nicht wie Du zu der Annahme kommst das ein Tracking, in Deinem Falle mit einer unscharfen zone (oder ähnliches), einfach "super pipi" sein soll.

Ich jedenfalls erstelle solche Tracking Geschichten erst nach dem Schnitt in Motion.
 

Legionelle

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
8
Ich bitte um Verzeihung für meine unsagbare Dummheit.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Steht dir nur iMovie zur Verfügung?
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Er schreibt was von iVideo, eine Open Source Geschichte.