1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videoclip Gesichter Vernebeln ? Blurren ?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Legionelle, 12.02.09.

  1. Legionelle

    Legionelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,

    was meiner Meinung nach super pipi einfach sein sollte, stellte sich als Lebensaufgabe heraus.

    Ich habe einen einfachen Videoclip mit meiner Digicam aufgenommen und wollte darauf gerne die Gesichter vernebeln. So wie eben in Sendungen Autoschilder, Gesichter usw usw usw unkenntlich gemacht werden, die keinen was angehen.

    Kann mir jemand erklären, wie das genau heißt und wie und mit welchem Programm man das beim mac machen kann? Mit iVideo geht das nicht oder?

    danke für Tips....
     
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Ich weiß nicht wie Du zu der Annahme kommst das ein Tracking, in Deinem Falle mit einer unscharfen zone (oder ähnliches), einfach "super pipi" sein soll.

    Ich jedenfalls erstelle solche Tracking Geschichten erst nach dem Schnitt in Motion.
     
  3. Legionelle

    Legionelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    8
    Ich bitte um Verzeihung für meine unsagbare Dummheit.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Steht dir nur iMovie zur Verfügung?
     
  5. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Er schreibt was von iVideo, eine Open Source Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen