1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochats in iChat ohne iSight

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vitus.G.M, 27.10.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich glaube, dass es diesen Beitrag schon in irgendeiner Art, doch ich habe nichts passendes in der SuFu gefunden, auf die Schnelle... Denn ich stehe unter Zeitdruck, wie wir alle ;)

    Ich weiß, dass es geht. Glaube ich zumindest...

    Meine Frage ist folgende: Wie kann ich eine WebCam vom Logitech in iChat verwenden? Audio wird erkannt, doch Video geht nicht.

    Danke im Vorraus,
    Vitus
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

Diese Seite empfehlen