1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat mit Mercury

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lusch, 12.11.09.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, folgendes Problem habe ich. Seit geraumer Zeit funktioniert der Videochat mit Mercury 1.9.5 oder 2.0 zu MSN nicht. Entweder es kommt eine Meldung das der andere ein neueres Videofotmat verwendet das inkompatibekl zu Mercury ist oder es liegt irgendwie an dem Port 6891. Früher hat das videochatten mit Mercury zu MSN immer funktioniert. Weis da jemand Rat oder gibt es ein alternatives zu MSN kompatibles Videochatprogramm für OSX. Viuelen dank im voraus für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen