1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat in iChat geht nicht (hab kein Router)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Münchner Kindl, 23.07.07.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    wenn ich mit einer Freundin über iChat einen Videochat starten will funktioniert das nicht.

    Sie hat ein MacBook und ich ein MacBookPro. Wir haben beide die neuste iChat Version.

    Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.


    Bei ihr funktioniert iChat mit Video aber ansonsten meistens.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hast du schon mal einen Videochat mit wem anders zustande bekommen?
    Benutzt ihr AIM oder .mac?
     
  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Wir benutzen beide einen .mac account.

    Hatte noch nie einen Videochat da ich sonst keinen kenne der einen Mac / iChat hat :D
     

Diese Seite empfehlen