1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videobearbeitung am Mac / Motion Tracking

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von berlina, 21.06.08.

  1. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich suche ein Tool mit dem ich Videos bearbeiten kann, welches Motion Tracking unterstützt.
    Ich habe ein paar Videos auf dem ein Sponsor zu sehen ist, der aber nicht mehr aktuell ist und somit ausgeblendet/zensiert werden muss.

    Sprich ich brauche in dem Video ein Zensurbalken oder eine Verpixelung.

    Kann mir hier jemand von Euch ein Tipp geben welche bezahlbare Software das kann.
    Final Cut und Adobe Afte Effects fallen eindeutig aus dem Rahmen.
    Denn ich brauche es jetzt für 3 Videos und wer weiß wann wieder.

    Thx!

    Mike
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zumindest aus dem Apple-Regal käme dafür nur Motion in betracht, was dir aber ja zu teuer ist. Verständlich. Eine günstige Software für den Mac die das kann ist mir nicht bekannt. Eventuell kann man es aber anders lösen? wie ist das logo denn zu sehen? immer an der gleichen stelle, eine konstante bewegung? wie lang sind die szenen, kann man es eventuell bild für bild machen?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Schau Dir mal Norrkross Movie an. All das, was iMovie 08 hätte werden können!

    *J*
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen