Videobearbeitung am Mac / Motion Tracking

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hi,

ich suche ein Tool mit dem ich Videos bearbeiten kann, welches Motion Tracking unterstützt.
Ich habe ein paar Videos auf dem ein Sponsor zu sehen ist, der aber nicht mehr aktuell ist und somit ausgeblendet/zensiert werden muss.

Sprich ich brauche in dem Video ein Zensurbalken oder eine Verpixelung.

Kann mir hier jemand von Euch ein Tipp geben welche bezahlbare Software das kann.
Final Cut und Adobe Afte Effects fallen eindeutig aus dem Rahmen.
Denn ich brauche es jetzt für 3 Videos und wer weiß wann wieder.

Thx!

Mike
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zumindest aus dem Apple-Regal käme dafür nur Motion in betracht, was dir aber ja zu teuer ist. Verständlich. Eine günstige Software für den Mac die das kann ist mir nicht bekannt. Eventuell kann man es aber anders lösen? wie ist das logo denn zu sehen? immer an der gleichen stelle, eine konstante bewegung? wie lang sind die szenen, kann man es eventuell bild für bild machen?