1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoausgabe horizontale Streifen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zabel, 26.02.08.

  1. zabel

    zabel Gast

    also ist ein bisschen schwer zu erklären auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich eine Pal DV Aufnahme ausgebe (in H.264 oder MPEG2) habe ich bei Bewegungen der Personen oder Kamerabewegungen horizontale nachziehende Streifen im Bild.
    Das ist doch nur so wenn ich das für den PC ausgebe also als Datei, wenn ich MPEG2-DVD Ausgabe anwähle sind diese Streifen nicht vorhanden.
    Achso ich benutze Premiere Pro CS3 und das Video möchte ich gerne online stellen... jedoch ohne die lästigen Streifen! :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen