• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoausgabe horizontale Streifen

zabel

Gast
also ist ein bisschen schwer zu erklären auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich eine Pal DV Aufnahme ausgebe (in H.264 oder MPEG2) habe ich bei Bewegungen der Personen oder Kamerabewegungen horizontale nachziehende Streifen im Bild.
Das ist doch nur so wenn ich das für den PC ausgebe also als Datei, wenn ich MPEG2-DVD Ausgabe anwähle sind diese Streifen nicht vorhanden.
Achso ich benutze Premiere Pro CS3 und das Video möchte ich gerne online stellen... jedoch ohne die lästigen Streifen! :)

danke