1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoausgabe auf dem TV

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DomiDeluxe, 28.10.08.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    weiß nicht genau ob das thema hier her gehört, aber ein besseren ort hab ich nicht gefunden...

    und zwar hab ich mal ne frage, hab mir vor kurzem ein kabel gekauft, welches mein Macbook Pro mit meine LCD Tv verbindet, DVI auf HDMI..

    allerdings kann ich machen was ich will, es zeigt nur meinen schreibtischhintergrund aufm TV an...
    kann ich da nicht z.b. Itunes Videos anschaun oder sonst irgendwas??

    muss ich da noch was machen oder wie läuft das da genau ab??

    bitte um Hilfe..


    domi
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Ist der Fernseher vllt. als zweiter Bildschirm definiert? Versuch mal das Fenster in alle Richtungen zu ziehen, dann sollte es auf dem TV sichtbar werden.

    Guck mal in den Systemeinstellungen -> Monitore

    Gruß Max
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    min vorredner hat zu 100% die korekkte antwort gegebn...
     

Diese Seite empfehlen