• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoausgabe auf dem TV

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
weiß nicht genau ob das thema hier her gehört, aber ein besseren ort hab ich nicht gefunden...

und zwar hab ich mal ne frage, hab mir vor kurzem ein kabel gekauft, welches mein Macbook Pro mit meine LCD Tv verbindet, DVI auf HDMI..

allerdings kann ich machen was ich will, es zeigt nur meinen schreibtischhintergrund aufm TV an...
kann ich da nicht z.b. Itunes Videos anschaun oder sonst irgendwas??

muss ich da noch was machen oder wie läuft das da genau ab??

bitte um Hilfe..


domi
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ist der Fernseher vllt. als zweiter Bildschirm definiert? Versuch mal das Fenster in alle Richtungen zu ziehen, dann sollte es auf dem TV sichtbar werden.

Guck mal in den Systemeinstellungen -> Monitore

Gruß Max
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
min vorredner hat zu 100% die korekkte antwort gegebn...