1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoaufnahmeprogramm für die Builtinsight Cam

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von deltaflyer27cgn, 23.03.09.

  1. deltaflyer27cgn

    deltaflyer27cgn Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,


    ich suche eine Software mit der ich über die Builtinsight cam in meinem MacBook Videos aufnehmen kann um die dann z.B. bei Youtube zu posten.

    Mit IMovie hab ich das schon probiert aber irgendwie kann ich die Datei nicht separat abspeichern.

    Gibt es da was zum Download wenn möglich freeware!?

    Danke ;o)
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du schonmal Photo Booth probiert. Das wird normalerweise mit MacOS mitinstalliert. Suche es doch mit Spotlight.
     
  3. deltaflyer27cgn

    deltaflyer27cgn Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    3
    .

    jepp hab ich, aber die datei wird ziemlich riesig. hätte gern was wo die datei halt nicht so groß wird aber es trotzdem ein gutes video bleibt. hat jemand eine idee?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Du kannst die Qualität mit einem Programm wie ffmpeg nachträglich runterschrauben. Bzw ein anderes Format damit wählen.
     

Diese Seite empfehlen