• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Videoaufnahmen haben pfeifen im Ton

da_ka

Fuji
Registriert
22.10.11
Beiträge
36
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Ton meines iPhone 12 Pro Max. Jede Aufnahme hat einen komischen Pfeifton. Hier ein Link einer kurzen Aufnahme iPhone12promax-töne_bei_Video, damit ihr wisst was ich meine. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist sehr leise schon zu hören sobald ich die Kamera App anschalte. Liegt das an der Hard- oder ist es ein Softwareproblem? Was kann man machen? LG Dirk
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Spontan: Die Waschmaschine…

Spaß. Würde auf Hardware tippen, da sowas, wenn Software-basiert, schon öfter gemeldet werden worden wäre.

Was passiert bei Video in einer anderen App? Z.B. Facetime, WhatsApp, usw..
 

da_ka

Fuji
Registriert
22.10.11
Beiträge
36
Da habe ich keine Probleme. Habe jetzt auch mal ein paar andere Kamerapps probiert, da gab es teileise keine Problem. 🤷🏽‍♂️
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Das teilweise ist auffällig...
 

da_ka

Fuji
Registriert
22.10.11
Beiträge
36
Also teilweise in dem Sinne, dass bei manchen Programmen tritt der Fehler auf, bei manchen nicht 🤷🏽‍♂️