1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoaufnahme mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schattentoeter, 22.03.09.

  1. Schattentoeter

    Schattentoeter Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,
    ich habe ein iPhone 3G (seit ca. 10 Tagen) und möchte gerne auch Videos aufnehmen. Ich lese auf allen Seiten das es nur mit einem (ge)jailbreak Mobiletelephon geht. Zwei Fragen, musst das sein und wenn ja wie geht das?

    Ich möchte mich für alle Anregungen im Vorfeld bedanken.


    :-[
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ohne jailbreak gehts nicht...
    und wenn, dann so
     

Diese Seite empfehlen