1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videoapp im offiziellen appstore?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von timschlimm, 19.02.09.

  1. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    hallo,

    frage steht schon im titel, ich kann leider keinen finden.. ich weiss das es einen unter cydia&co gibt aber im richtigen appstore konnte ich leider noch keinen finden :(
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    gibt's auch nicht.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was suchst Du denn?
    „Videoapp“ ist ja alles andere als vielsagend.
    Videoplayer? Videoverwaltung? Programm zum Aufzeichnen von Videos mit der iPhone-Cam? (Letzteres gibt's wirklich meines Wissens nicht)

    Videos kann das iPhone eigentlich schon von Haus aus (über die Applikation iPod z.B.) abspielen.
    Um Videos auf das Telefon zu kopieren, ohne sie per iTunes zu synchronisieren, kann man z.B. AirSharing & Co benutzen, die integrieren den iPhone-Videoplayer.
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    weil er cydia erwähnt hat, ging zumindest ich mal davon aus, dass er eine app zum video-aufnehmen meinte.
    (-->cycorder)
     
  5. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    genau ich will videos aufnehmen..
    schade das es nicht geht :/
     

Diese Seite empfehlen