• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoapp im offiziellen appstore?

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hallo,

frage steht schon im titel, ich kann leider keinen finden.. ich weiss das es einen unter cydia&co gibt aber im richtigen appstore konnte ich leider noch keinen finden :(
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was suchst Du denn?
„Videoapp“ ist ja alles andere als vielsagend.
Videoplayer? Videoverwaltung? Programm zum Aufzeichnen von Videos mit der iPhone-Cam? (Letzteres gibt's wirklich meines Wissens nicht)

Videos kann das iPhone eigentlich schon von Haus aus (über die Applikation iPod z.B.) abspielen.
Um Videos auf das Telefon zu kopieren, ohne sie per iTunes zu synchronisieren, kann man z.B. AirSharing & Co benutzen, die integrieren den iPhone-Videoplayer.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
weil er cydia erwähnt hat, ging zumindest ich mal davon aus, dass er eine app zum video-aufnehmen meinte.
(-->cycorder)
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
genau ich will videos aufnehmen..
schade das es nicht geht :/