1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video_ts

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Knurrhahn, 18.12.07.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19
    Hallo


    Ich habe auf einer Sicherungsharddisk diverse, damals noch unter DVD-Studio und OS 9 selbsterstellte, DVDs. Die Daten habe ich alle in Form von VIDEO_TS Verzeichnissen. Nun würde ich einige Sachen bei einem Freund auf dem DVD-Player vorführen, dafür müsste ich DVDs im UDF Format brennen. Früher ging das mit dem Festplattendienstprogramm, doch wie macht man das unter 10.5 am einfachsten?

    - Kann man irgendwie mit der Standardsoftware VIDEO_TS auf UDS DVDs brennen?
    - Wenn nicht, gibt es eine Gratissoftware, die das kann?


    Vielen Dank
     
  2. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen