• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video_TS Ordner oder DVD auf Quick Time Pro abspielen?

le-dude

Granny Smith
Registriert
18.07.06
Beiträge
15
Hallo,

wie geht das mit auf der Festplatte befindlichen DVD Filmen in Format von Video_TS Ordner, oder direkt DVDs auf Quick Time Pro abzuspielen?

Habt Ihr da Lösungsvorschläge?
Wie kann ich Video_TS Ordner oder direkt DVDs in Quick Time Pro abspielen????
Dann kann ich den Inhalt exportieren z.B auf mein Händy.

Besten Dank
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo,

wie geht das mit auf der Festplatte befindlichen DVD Filmen in Format von Video_TS Ordner, oder direkt DVDs auf Quick Time Pro abzuspielen?

Habt Ihr da Lösungsvorschläge?
Wie kann ich Video_TS Ordner oder direkt DVDs in Quick Time Pro abspielen????
Dann kann ich den Inhalt exportieren z.B auf mein Händy.

Besten Dank
QuickTime Pro spielt keine VIDEO_TS Ordner ab. Der DVD Player tut das, und zwar wenn man mit ihm einfach einen solchen Ordner öffnet. DVDs zu exportieren ist mit QuickTime Pro nicht möglich. Bei DVDs mit Kopierschutz ist dies auch nicht legal (wenn auch technisch mit anderen Applikationen lösbar). Bei DVDs ohne Kopierschutz ist ein sogenanntes Format-Shifting erlaubt (und mit ebenfalls diesen anderen Applikationen möglich).
Gruß Pepi