1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video_TS-Ordner in Front Row?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thymin, 15.11.08.

  1. thymin

    thymin Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Hallo alle...

    Ich habe auf meiner Externen Festplatte mehrere Ordner per Alias in den Filme-Ordner verlinkt damit ich auch per Front Row auf den ganzen Kram zugreifen kann.
    Nun gibt es aber in einem dieser Ordner mehrere Unterordner, die jeweils eine DVD enthalten, also deren Video_TS und Audio_TS Ordner. Um das ganze für mich etwas einfacher zu machen, habe ich an die Ordnernamen (die, wo jeweils die Video_TS und Audio_TS enthalten sind) jeweils ein .dvdmedia angehängt. Dadurch wird bei einem Doppelklick eben nicht der Ordner geöffnet, sondern der DVD-Player mit der jeweiligen "DVD" gestartet.

    Soviel zur Vorgeschichte, jetzt zu meiner Frage.
    Welche Möglichkeiten habe ich, diese .dvdmedia-Ordner in Front Row anzeigen zu lassen?
    Es ist auf jeden Fall wichtig, das hierbei das Menü der jeweiligen DVD vollständig erhalten bleibt, ein Konvertieren der Inhalte in z.B. MP4 kommt also nicht in Frage.

    Ich bin für jegliche Tipps und Hinweise dankbar.
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    eigentlich sollte front row einfach so video_ts abspielen:
    macosxhints

    könnte also daran liegen das du sie umbenannt hast? vllt kanst du das ja mal testen?
     
  3. thymin

    thymin Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Tatsächlich... Das Front Row das so abspielen kann, wusste ich bisher nicht, wieder mal was gelernt :)
    Da mir Front Row wichtiger als der DVD-Player ist, habe ich die endungen jetzt wieder entfernt.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen