1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIDEO_TS Ordner in Final Cut einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von popopo, 25.01.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man einen Video_TS Ordner in Final Cut einfügen kann. (oder iMovie)
    Aus dem Ordner soll dann ein ganzer Film entstehen.
    Also ich habe von einer DVD die Ordner via "Neues Image" den Ordner erstellt. Nun frag ich mich ob ich daraus bei iMovie oder FC eine Film-Datei erstellen kann. (mov,...)
    MfG popopo
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich würde es mit MPEG-Streamclip machen, ist extrem einfach und umsonst. Einfach den VIDEO_TS-Ordner ins Hauptfenster ziehen und dann exportieren.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    okay danke!
     

Diese Seite empfehlen