1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video2ipod- warum geht das nicht????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelbäcklein, 08.11.05.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Habe nun mit dem programm video2ipod einen kurzen film konvertiert- dieser ist nun in itunes abspielbar ABER der ipod spielt ihn nicht ab - obwohl er auch auf dem ipod geladen ist!!! Was tun??? :-[
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Gibt's ne Fehlermeldung beim abspielen? Hast du über einen Videofähigen iPod?
     
  3. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Natürlich ist der Ipod videofähig!!!! Spielt nur einfach das video nicht ab!!! Aber es gibt keine Fehlermeldung- sondern es passsiert einfach garnichts..????
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Jep, Willkommen im Club.. :D

    Ich benütze auch video2ipod.. Und das gleiche Phänomen tritt auch bei mir auf.. Ich habe es zwar auch schon geschafft, das ein video abgespielt wurde, aber manchmal geht es einfach nicht.. Grundlos.. Kein Bild und kein Ton.. Obwohl alles Tip Top gelaufen ist.. Konnte den Clip sogar im iTunes abspielen..

    Nimmt mich wunder, ob jemand eine Lösung bereit hat..

    Gruss vom gespannten Dadelu :D
     
  5. Unrockstar

    Unrockstar Gast

    holt euch cucusoft psp video 9
    das ist free und funzt
     
  6. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    vielen dank für alles!!!

    habe mir nun quicktime pro anschaffen müssen, da laut apple support alles andere eher suboptimal ist... jetzt funktionierts!!! :)
     

Diese Seite empfehlen