• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

video2ipod- warum geht das nicht????

apfelbäcklein

Bismarckapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
75
Habe nun mit dem programm video2ipod einen kurzen film konvertiert- dieser ist nun in itunes abspielbar ABER der ipod spielt ihn nicht ab - obwohl er auch auf dem ipod geladen ist!!! Was tun??? :-[
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Gibt's ne Fehlermeldung beim abspielen? Hast du über einen Videofähigen iPod?
 

apfelbäcklein

Bismarckapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
75
Natürlich ist der Ipod videofähig!!!! Spielt nur einfach das video nicht ab!!! Aber es gibt keine Fehlermeldung- sondern es passsiert einfach garnichts..????
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jep, Willkommen im Club.. :D

Ich benütze auch video2ipod.. Und das gleiche Phänomen tritt auch bei mir auf.. Ich habe es zwar auch schon geschafft, das ein video abgespielt wurde, aber manchmal geht es einfach nicht.. Grundlos.. Kein Bild und kein Ton.. Obwohl alles Tip Top gelaufen ist.. Konnte den Clip sogar im iTunes abspielen..

Nimmt mich wunder, ob jemand eine Lösung bereit hat..

Gruss vom gespannten Dadelu :D
 

Unrockstar

Gast
holt euch cucusoft psp video 9
das ist free und funzt
 

apfelbäcklein

Bismarckapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
75
vielen dank für alles!!!

habe mir nun quicktime pro anschaffen müssen, da laut apple support alles andere eher suboptimal ist... jetzt funktionierts!!! :)