• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Video zurück aus Cloud in die Mediathek

anisapfel

Erdapfel
Registriert
06.04.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich oute mich hiermit als absoluter Technik-Noob und stelle eine vermutlich doofe Frage:
ich möchte ein Video, das ich vor ca. 2 Wochen mit meinem iPhone aufgenommen habe, gerne mit einer App bearbeiten. Versuche ich es also in diese App zu laden, wird mir der Fehler angezeigt, dass sich das Video in der Cloud befindet und ich es deshalb zuerst wieder auf dem Endgerät sichern soll.
Deshalb meine Frage: wie mache ich das?
Ich sehe das Video auch noch in der Mediathek, kann es anklicken und nach einiger Warterei spielt es dann auch ab. Vermutlich wird es dann aber jedes mal aus der Cloud abgerufen?!

Danke euch im Voraus für jegliche Hilfe :)