• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video zu fotos machen

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hallo Geminde suche eine Converterf der es schafft aus einen Video Bilder zu machen
habe google gefunden aber finde nur .... sollte freeware sein da ich ihn nur einmal brauche.

schonmal THX im Vorraus.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Du hast google gefunden?! Wo denn:p

Vielleicht hilft dir die Screenshotfunktion?
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Beim VLC-Player auf Pause drücken und Schnappschuss machen (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-18 um 16.23.58.png
    Bildschirmfoto 2009-12-18 um 16.23.58.png
    75,9 KB · Aufrufe: 87

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
JAAA ich habe google gefunden ;) meine natürlich bei google nix gefunden...

Danke an euch werde es probieren.
MFG
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Jemand ne auch eine idee mit welchen Programm ich ein foto was sehr pixelig ist bearbeiten kann? Habe aus ein handy video jetzt das Bild ausgeschnitten nur ist es sehr klein und beim grösser machen natürlich richtig schlecht.
Wenn jemand nen gutes programm hat und mir helfen kann damit kann ich das foto auch verschicken.