1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video zu fotos machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chasinstar, 18.12.09.

  1. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hallo Geminde suche eine Converterf der es schafft aus einen Video Bilder zu machen
    habe google gefunden aber finde nur .... sollte freeware sein da ich ihn nur einmal brauche.

    schonmal THX im Vorraus.
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Du hast google gefunden?! Wo denn:p

    Vielleicht hilft dir die Screenshotfunktion?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Quicktime Player 7 / Pro.
    Soweit du den nicht hast: QTAmateur oder MPEG Streamclip
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Beim VLC-Player auf Pause drücken und Schnappschuss machen (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  5. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    JAAA ich habe google gefunden ;) meine natürlich bei google nix gefunden...

    Danke an euch werde es probieren.
    MFG
     
  6. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Jemand ne auch eine idee mit welchen Programm ich ein foto was sehr pixelig ist bearbeiten kann? Habe aus ein handy video jetzt das Bild ausgeschnitten nur ist es sehr klein und beim grösser machen natürlich richtig schlecht.
    Wenn jemand nen gutes programm hat und mir helfen kann damit kann ich das foto auch verschicken.
     

Diese Seite empfehlen