1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video wird immer nur bis zur hälfte abgespielt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von valus, 12.02.06.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hi,
    ich hab ein problem. eigentlich immer, wenn ich mir nen video im inet angucken, z.B. grad eben dieses: http://www.flurl.com/uploaded/destroy_an_apple_g4_64678.html spielt der quicktime player in safari das video bis zur hälfte ab und dann hört der ton und das bild auf, aber in der Leiste unten läufts weiter.


    kennt jemand das problem? bzw. hat jemand eine lösung???

    danke, valus
     
    #1 valus, 12.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.06
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    ist ganz einfach - du hast das flip4mac PlugIn drin, aber in einer alten Version (als es für umsonst nur beschränkte Demo Versionen gab)

    hat sich geändert, saug dir einfach die aktuelle Version - damit bekommt man nun auch den ganzen Film
    http://www.flip4mac.com/wmv.htm
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    super! danke!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das ja brutal das video. konnte es mir garnicht bis zum ende angucken
    mein baby unterm tisch hat schon angefangen zu weinen
     

Diese Seite empfehlen