• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video wird im Browser nicht auf 16:9 dargestellt

  • Ersteller tantebilke
  • Erstellt am

tantebilke

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem: ich habe ein AVI- und ein MOV-File. Beide sind richtiges 16:9. Wenn ich diese manuell mit dem Quicktime-Player abspiele geht alles hervorragend. Allerdings sollen diese beiden Filmchen von einer HTML-Seite aus gestartet werden. Klappt alles... BIS AUF: die Filme werden dann auf 4:3 gezerrt und abgespielt. Hab auch schon sämtliche Browser durchprobiert.

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und hab keine Ahnung wie ich das Problem selbst lösen könnte.
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!