1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video wird im Browser nicht auf 16:9 dargestellt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tantebilke, 29.10.06.

  1. tantebilke

    tantebilke Gast

    Hallo,

    habe folgendes Problem: ich habe ein AVI- und ein MOV-File. Beide sind richtiges 16:9. Wenn ich diese manuell mit dem Quicktime-Player abspiele geht alles hervorragend. Allerdings sollen diese beiden Filmchen von einer HTML-Seite aus gestartet werden. Klappt alles... BIS AUF: die Filme werden dann auf 4:3 gezerrt und abgespielt. Hab auch schon sämtliche Browser durchprobiert.

    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und hab keine Ahnung wie ich das Problem selbst lösen könnte.
    Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen